Umfrage: Gefällt es dir angemacht zu werden oder ist es nervig?
Angemacht werden kann nett sein, aber auch nervig je nachdem wer es ist und wie das gemacht wird.
Wie ist das bei euch, angenehm oder nervig?
45 Stimmen
12 Antworten
So alte Zausels wie ich werden nicht mehr angemacht.Und wenn doch, dann würde mich das verdammt stutzig machen.^^

Hey!
Es kommt halt wirklich darauf an, ob es ein Mann, also so ein perverser Pädophiler, oder ein Junge meinem Alters ist. Finde beides eher unangenehm, vor allem in Corona. Wurde bis jetzt ein paar Mal angemacht. ZB Als ich im Urlaub war, war das echt widerlich, da haben mich wirklich viele angemacht und das war erstens unangenehm, zweitens möchte ich das nicht, weil ich ja Urlaub habe und nichts mit jemanden anfangen möchte, den ich aus dem Urlaub kenne und eh nie wieder sehe und drittens bin ich zufrieden mit meinem jetzigen Beziehungsstand und da soll sich nichts dran ändern.
Grosses bises
playxxgirl
Ich werde nie angemacht. Ich würde es nicht mal mitbekommen wenn mich jemand anmacht. Wegen meinen Asperger verstehe ich oft Dinge falsch....
LG :D
Ist mir noch nie passiert und würde mich dementsprechend freuen, wahrscheinlich sogar wenn es sehr forsch und unangenehm ist, einfach wegen der Bestätigung die miteinhergeht😅
Anmachen? ...geht das heute überhaupt noch?
...ich meine, wenn Männlein und Weiblein ständig mit Brett (Handy) vorm Kopf durchs Leben gehen, ist Flirten oder Anmachen im klassischen Sinne, gar nicht mehr möglich.
Zum einen ist nicht jeder Mann, der Minderjährige anmacht, ein "perverser Pädophiler". Die meisten sind wahrscheinlich heterosexuelle Teleiophile. Zum anderen wärst du für einen Pädophilen überhaupt nicht sexuell anziehend, da du ja laut deinem "Über mich" 14 Jahre alt bist, und Pädophile nur Kinder vor Beginn der Pubertät (bis max. 12 Jahre) sexuell anziehend finden.