Umfrage: Gefällt es dir angemacht zu werden oder ist es nervig?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich werde nie angemacht 40%
Ich finde das angenehm (W) 22%
Andere Meinung 16%
Ich finde es eher nervig (W) 11%
Es nervt mich (M) 9%
Ich finde es gut (M) 2%

12 Antworten

Andere Meinung

So alte Zausels wie ich werden nicht mehr angemacht.Und wenn doch, dann würde mich das verdammt stutzig machen.^^

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Andere Meinung

Hey!

Es kommt halt wirklich darauf an, ob es ein Mann, also so ein perverser Pädophiler, oder ein Junge meinem Alters ist. Finde beides eher unangenehm, vor allem in Corona. Wurde bis jetzt ein paar Mal angemacht. ZB Als ich im Urlaub war, war das echt widerlich, da haben mich wirklich viele angemacht und das war erstens unangenehm, zweitens möchte ich das nicht, weil ich ja Urlaub habe und nichts mit jemanden anfangen möchte, den ich aus dem Urlaub kenne und eh nie wieder sehe und drittens bin ich zufrieden mit meinem jetzigen Beziehungsstand und da soll sich nichts dran ändern.

Grosses bises

playxxgirl

klimaschutz01  07.06.2021, 17:59
ob es ein Mann, also so ein perverser Pädophiler,

Zum einen ist nicht jeder Mann, der Minderjährige anmacht, ein "perverser Pädophiler". Die meisten sind wahrscheinlich heterosexuelle Teleiophile. Zum anderen wärst du für einen Pädophilen überhaupt nicht sexuell anziehend, da du ja laut deinem "Über mich" 14 Jahre alt bist, und Pädophile nur Kinder vor Beginn der Pubertät (bis max. 12 Jahre) sexuell anziehend finden.

Ich werde nie angemacht

Ich werde nie angemacht. Ich würde es nicht mal mitbekommen wenn mich jemand anmacht. Wegen meinen Asperger verstehe ich oft Dinge falsch....

LG :D

Youareme  06.06.2021, 09:01

Omg da bin ich genauso. Bin selbst Asperger

Chapsio  06.06.2021, 09:06
@Youareme

Wird dann oft peinlich wenn ich das nicht verstehe...

Youareme  06.06.2021, 09:08
@Chapsio

Bei mir auch, hat mal dazu geführt, dass ich dann mal sagte, ich brauche Abstand, zu viel Gelaber. Aber man lernt nie aus

Ich werde nie angemacht

Ist mir noch nie passiert und würde mich dementsprechend freuen, wahrscheinlich sogar wenn es sehr forsch und unangenehm ist, einfach wegen der Bestätigung die miteinhergeht😅

Andere Meinung

Anmachen? ...geht das heute überhaupt noch?

...ich meine, wenn Männlein und Weiblein ständig mit Brett (Handy) vorm Kopf durchs Leben gehen, ist Flirten oder Anmachen im klassischen Sinne, gar nicht mehr möglich.