Welches Makeup Jahrzehnt gefällt dir am besten💄?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

7. 2020er 42%
2. 70er 20%
5. 2000er 18%
6. 2010er 10%
4. 90er 5%
1. 60er 3%
3. 80er 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. 70er

Es geht eigentlich alles auĂźer 7. Das sieht zu aufgetakelt aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
6. 2010er

wobei ich anhand der Bilder zwischen 1, 4 und 6 schwanke, aber in den 90ern (?) find ich den dĂĽnnen Augenbrauentrend zu krass, lieber komplett normal, aber die das Lippenmake up feier ich bei den 3 Bildern

Das von 2020ern ist zu unnatĂĽrlich bzw. zu fake-natĂĽrlich. Keine Haut sieht normal so aus. Aber das Augenmake up ist nice bzw auch bisschen zuu stark, aber finde wenn man so Augen oder Lippen extra betont, geht das voll klar, solange halt der Rest unbetont ist. Und bei 2020 ist alles zu viel, also im Gesamten zu krass

1. 60er

1 finde ich am schönsten ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig… man kann es eigentlich schlecht beurteilen weil jedem ein anderes Make up am besten steht aber mir persönlich gefällt das erste am besten aber wie gesagt jedem steht etwas anderes besser kommt einfach darauf an welchen Style man hat usw.

Mir ist vor allem wichtig was sich hinter der Fassade befindet.

Ist dort ein kritischer & kreativer Geist?
Ist dort jemand der mutig genug ist, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen?

Oder ist dort nur jemand der gut auswendig lernen kann, und wiedergibt wie eine Schallplatte..oder ein Papagei?

Dann bringt auch das beste Makeup nichts.

Mir gefällt das Make-up der antiken ägyptischen Frauen um 1500 vor Chr. am besten. Blauer Liedschatten und schwarze Wimpern und Augenbrauen, einfach zeitlose Eleganz. Nofrete gilt bis heute als Schönheit.