Trocknet Lippenstift ohne Deckel aus?

3 Antworten

Die werden austrocknen, und auf Dauer wird es teuer,  wenn du alle paar Wochen neue kaufen musst.

der Deckel bei einem Lippenstift existiert nur, weil es dann auch gar nicht "verfärbt" wenn du es in eine Schminktasche oder normal in deine Tasche steckst. Und auch wenn dein Lippenstift trocknet, leicht mit dem Föhn anföhnen (nur leicht) und dann gut!

Aber eventuell trocknet es nicht, ist mir auch nie passiert.