Es gibt auch Mädchen, die sich schnell verlieben 😄.. Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun

...zur Antwort

Vielleicht verträgt sie ihr Essen nicht und darum stinkt sie? Irgendwelche Anzeichen oder so. Ruf lieber mal beim Tierarzt an

...zur Antwort

Muss wirklich schwer sein. Schau wie du dir am besten eine Wohnung finanzieren kannst und zieh irgendwo anders hin. Früher oder später kriegen sie das sonst noch raus. Wenn du es gar nicht aushältst, kannst du zum Amt gehen. Dort musst du deine Begründungen nennen, weshalb du vor 25 Jahren von deinem Eltern ausziehen möchtest und vielleicht bekommst du dann eine Wohnung gezahlt

...zur Antwort

Ganz einfach, die sollen alle deine Nummer löschen und dich in Ruhe lassen sonst rufst du sofort die Polizei. Dann geben die Ruhe. Und russische Mafia ist der größte Gelabber.

...zur Antwort

Da müssten Bewertungen stehen, lies sie dir lieber mal durch. Amazon ist nämlich total zuverlässig, du kriegst da dein Geld zurück. Aber nicht nur Amazon verkauft da, sondern auch andere Firmen und da kann es durch aus mal sein, dass da eine schlechte Qualität da ist

...zur Antwort

Das darf die Sekretärin natürlich nicht. Geh sofort zum Vertrauenslehrer. Dazu hätte deinen Klassenlehrer dich in Schutz nehmen müssen. Wenn es dir schrecklich geht, dann darfst du nach hause, wenn deine Eltern das erlaubt haben

...zur Antwort

Tut mir leid. Dafür doch, weil die Klassenarbeit nämlich angekündigt war. Dafür brauchen wir auch ein schriftliches Attest an der Schule

...zur Antwort

Für den Winter, habe ich gehört, dass Act Boots total bequem sein sollten. Eine Freundin hat gesagt, das fühlt sich so an als würde man auf dem Himmel laufen. Für ganz normalen Tage sind AirMax oder Nike Frees total bequem.

...zur Antwort

Mach einfach: :) Das wars xD

...zur Antwort

Geh zum Sozialpädagogen, müsste glaube ich jeder einen an der Schule haben. Und frag, ob du nicht eventuell da bleiben dürftest, weil du dich unwohl fühlst.

...zur Antwort
Was kann ich tun, damit es zwischen meinem Freund und mir wieder besser läuft?

Mein Freund (20) und ich (20) haben uns damals als wir 17 waren bei einer Freundin auf dem Geburtstag kennen gelernt, da war ich aber noch an jemand anderes vergeben (war ziemlich das Ende in der damaligen Beziehung). Wir haben uns sofort gut verstanden und auch ineinander verliebt (ich war in der zwischen Zeit dann schon wieder Single). Wir hatten so ein kleines Verhältnis (küssen, kuscheln, treffen) aber ich sagte ihm ich könne noch nichts Festes haben, das er auch akzeptiert hatte. Durch ein paar Missverständnisse und Gerüchte zwischen anderen Freunde ihm und mir, hatte ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Also hatten wir dann getrennte Wege, er hatte in der Zeit eine Freundin und ich war auch Vergeben. Bei ihm ging die Beziehung in Brüche, bei mir einige Monate später auch, aus dem selben Grund, unsere Partner sind uns Fremd gegangen (das war 2 Jahre nach unserem kennen lernen also mit 19). Ich habe ihn dann wieder kontaktiert und wir haben uns wieder auf Anhieb gut verstanden und bemerkt das wir uns in diesen 2 Jahren nie wirklich vergessen haben und unterdrückt irgendwie geliebt haben. Wir hatten wieder viel Kontakt und hatten dann wieder ein Verhältnis (küssen, kuscheln, treffen & er hat jeden Tag bei mir geschlafen), leider hatte ich wieder meine Zeit gebraucht um was fester einzugehen. Nach einem Monat Verhältnis sagte ich dann das ich bereit wäre für eine Beziehung, da er so süß um mich gekämpft hatte und ich gemerkt hatte ich will nicht mehr ohne ihn. Mittlerweile sind wir 6 Monate zusammen und haben schon sehr viel durchgemacht, doch ernsthaft gestritten hatten wir uns noch nie, leider ist es in meinem Leben alles bisschen komplizierter durch Krankheit und alles drum herum. Dennoch schien es ihn nie zu stören. Er schlief jeden Tag bei mir, wir unternahmen zusammen was und auch viel mit seinen Freunden. Vor 4 Tagen kam dann komplett spontan das sich alles änderte, er wollte nicht mehr da schlafen und seinen Freiraum, das ich auch akzeptiere. Wir hatten uns dann gestern getroffen und miteinander geredet, da schien eigentlich wieder alles geklärt zu sein, wir haben nach Lösungen geschaut, sodass er jetzt bei sich daheim schläft und seinen Interessen mehr nach geht und ich meinen. Doch dann sagte er als er heim ging, und wir miteinander schrieben, seine Liebe wäre nicht mehr so stark wie früher und es tut ihm leid, doch er will nicht aufgeben, er will das wir es versuchen, das er vielleicht wieder seine Gefühle zu mir stärkt, das finde ich sehr gut, nur weiß man ja nicht ob es klappt. Jedenfalls hätte ich da die Frage, was ich tun kann das dies wieder Intensiver bei ihm wird. Er will momentan eher einen Freundschaftlichen Umgang, also nicht küssen etc. Kuscheln ja. Ich freue mich auf ein paar antworten, denn verlieren will ich ihn nicht.

...zur Frage

Naja das Frischverliebt sein ist einfach weg, dass habe ich auch. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zsm & wir liegen eigentlich nur noch zsm im Bett (kein sex) & gehen einkaufen das wars, obwohl wir uns nur am Wochenende sehen, Trz lieben wir uns das steht außer Frage. Ich überleg mir, da Auch viel mehr Unternehmen usw. Aber das Problem ist als Schülerin & Auszubildener bleibt kein Geld meist Dafür, was eigentlich sehr schade ist. Vielleicht was romantisches z.B mit Kerzen und so dekorieren. So das man mehr das Gefühl hat, den anderen was zu bedeuten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.