Wohin mit 3 Hasenbabys

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Kaninchen bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen. Du solltest sie aber nur gegen eine Schutzgebühr verkaufen, und dir ihr zukünftiges Zuhause vor Verkauf ansehen. Es muss genügend Platz haben, und sollte sauber sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße, Gilaro

kleinanzeigen.ebay.de, über Facebook, wenn du wirklich niemanden findest deinen lokalen Tierhändler fragen ob er die haben möchte... gibt wenn du auf Google danach suchst auch Seiten wo du Tiere anbieten kannst.

monara1988  11.04.2015, 17:54

Also Kleinanzeigen ist ne gut Idee, aber seid wann kaufen Tiergeschäfte denn bitte Kaninchen an??? Die sind froh wenn sie die Tiere los sind!!! Das ist für die nur Ware die weg muss, nichts weiter... :(

Informiere Dich mal was mit den vielen Kaninchen geschieht, die nicht in kurzer Zeit verkauft werden!!! Denen werden die Knochen gebrochen, in winzig kleine Verpackungen gesteckt, eingefroren und als Futter weiterverkauft!!!

Hier nachzuschauen. Ab der 4. minute gehts um Kaninchen... Achtung, ist nicht schön anzsehen... peta.de/zoohandel#.VSlCvxcypbp

Seufz,

noch mehr Nachwuchs.

Achte bei deiner Nachbarin bitte auf die Konstellation der Kaninchen, sie sollte bei drei Tieren mindestens 2 Rammler bekommen. Je nachdem wie die Geschlechtsverteilung ist, kann das also schon ein Problem werden. Hat deine Nachbarin auch genug Platz für 3 Kaninchen (mindestens 9qm)?

War der Wurf Absicht? Dann fallen die großen Foren weg, dort darf man nur Notfalltiere anbieten.

Wenn der Wurf durch einen Irrtum zu stande kam, kann ich dir einige Links raussuchen, allerdings werden in Tierschutzforen von Vermittlern Impfung und Kastration der Rammler erwartet.

Ansonsten bleiben nur kleinanzeigen, sei es von Ebay oder in der Wochenzeitschrift eurer Gegend.

Bitte achte darauf, die Jungtiere erst mit 10 Wochen abzugeben, erst dann sind sie wirklich gut sozialisiert und vor allem darmstabil.

monara1988  11.04.2015, 17:47

Vollste Zustimmung meinerseits! ^^

In ebay kleinanzeigen kannst du sie verkaufen oder im Tiergeschäft

monara1988  11.04.2015, 17:54

Also Kleinanzeigen ist ne gut Idee, aber seid wann kaufen Tiergeschäfte denn bitte Kaninchen an??? Die sind froh wenn sie die Tiere los sind!!! Das ist für die nur Ware die weg muss, nichts weiter... :(

Informiere Dich mal was mit den vielen Kaninchen geschieht, die nicht in kurzer Zeit verkauft werden!!! Denen werden die Knochen gebrochen, in winzig kleine Verpackungen gesteckt, eingefroren und als Futter weiterverkauft!!!

Hier nachzuschauen. Ab der 4. minute gehts um Kaninchen... Achtung, ist nicht schön anzsehen... peta.de/zoohandel#.VSlCvxcypbp

Darum sollte man sich eigentlich -vor- der Zucht kümmern. Biete sie auf eBay Kleinanzeigen für eine Schutzgebühr an.

Michelle180601
Fragesteller

Sie werden ja erst in 4 Wochen verkauft deshalb will ich jetzt schauen das ich Besitzer finde.