meine hasen babys sind tot

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kommt immer mal wieder vor, den Grund wirst du nie erfahren, entsorge die Tierlein ordentlich, lass dich vom Arzt mal beraten, was es hätte sein können, du kannst die Babys auch irgenwo vergraben, es is ja von der Menge her kein Hund oder so...mag blöde Klingen aber Biotonne geht auch

das habe ich schon erledigt ich habe sie in unserem garten beerdigt das war traurig denn ich habe meinen hasen gerade verlegt halt den käfig und dann habe ich die toten hasen babys gefunden schrekk lass nach

0

Ja leider kommt sowas vor. Manchmal bei unerfahrenen und jungen Kaninchen und manchmal einfach weil sie ohnehin zu schwach gewesen wäre um zu überleben oder sie waren einfach nur krank. Du kannst es mit deinem Tierarzt nochmal abklären und zur Sicherheit die Kanimama mitnehmen.

Geh sowieso zum Arzt. Mag lieblos klingen, aber falls sie tot sind, kann er die Tierkadaver fachgemäss entsorgen.

Was möchtest Du wissen?