Ich würde Chemie nehmen. Habe momentan selber Chemie und Biologie als Fächer und finde Chemie am einfachsten, da bei uns ziemlich viele Experimente zum Verständnis gemacht werden, der Unterrichtsstoff auf den Alltag bezogen wird und es sonst eigenlich nur Formeln und Kürzel auswendig lernen ist :) Biologie finde ich ( liegt wohl eher am Lehrer ) ziemlich lästig, da man recht viel dafür auswendig lernen muss. Physik hat viel mit Mathe zu tun, fällt daher bei mir raus ^^ Aber es kommt auf die Lehrer an

Normalerweise kannst du sowieso noch die Fächer umwählen, vor der 11. Klasse und jedes Halbjahr :) Ist zumindest bei mir so

...zur Antwort

Hallo :) Ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von Gelnägeln, aber meiner Meinung nach solltest du erstmal zur Maniküre gehen, sodass die Leute dort deine Nägel etwas reparieren und dich beraten was du machen kannst ^^ es ist wohl keine gute idee auf empfindliche nägel auch noch gelnägel draufzumachen, sieht zwar schön aus aber macht deine nägel noch kaputter. Mach das lieber erst wenn's deinen Nägeln besser geht (obwohl ich persönlich natürliche nägel viel schöner finde). Aber wie gesagt, ich habe nicht viel Erfahrung damit. Geh zu Leuten die Bescheid wissen. Die werden dich dort beraten können.

Lg :)

...zur Antwort

Falls es wirklich vom Lüfter kommt kann es sein, dass Staub oder etwas anderes dort reingeraten ist, am besten mal sauber machen, mit nem Wattestäbchen oder vorsichtig absaugen. Falls du Ahnung hast kannste den auch aufschrauben und nachsehen, obwohl dann soweit ich weiß die Garantie abgelaufen ist. Besser natürlich ist es wenn du zu jmd gehst der sich damit auskennt, bzw wo du den Lappi gekauft hast.

...zur Antwort

am besten du gehst danach direkt nach hause und duscht dort :)

und damit du nicht ganz so viel schwitzt, nimm am besten ein deo ( am besten antitranspirant, die anderen taugen nix ) mit und mach dir die haare zu nem zopf zusammen ^^

...zur Antwort

also wenn du das machst mitm einfangen ( kannst ja mal probieren, kann ja sein dass das wildkaninchen da allein ist, sind ja immerhin gruppentiere ) sollstest du zuerst mit dem zum tierarzt mal checken lassen, nicht dass deine sich noch was von dem einfangen

...zur Antwort

ist normal in der ersten zeit, das kann davon kommen wenn man zB nervös ist. hab mal gelesen, dass es hilft wenn man sich öfters einfach die hände mit klarem wasser wäscht. bei mir zmd hats geholfen da ich auch mal das problem hatte =P aber mit der zeit geht das weg =)

...zur Antwort

Wenn man sich echt liebt würd ich sagen stellt man keine Bedungungen und man sollte auch nicht wollen dass die Person sich für jemanden ändert. aber es gibt bedingungen die muss man gar nich erst sagen zB zum thema treu sein (fremdgehn) und so... und es ist nicht schlimm wenn man zB sagt was einem nicht gefällt, also so kleine sachen wie wenig aufmerksamkeit, wenig melden oder sowas aber das sind nich wirklich bedingungen... es hat also nicht wirklich viel dann mit liebe zu tun.. nobody`s perfect =P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.