Kriege kein Auge zu....

5 Antworten

So mach ich das immer : Krümmel aus dem Bett, Bett ordentlich machen, Tee oder Milch mit Honig trinken, Nochmal auf Toilette gehen, Zimmer noch kurz Lüften und vorrallem ... HANDY AUS ! Gute Nacht :)

Danke werde es versuchen :)

0

Aufstehen, Fenster auf (falls vorhanden), dann ab ins Wohnzimmer ablenken! (Buch, Tv, Spielkonsole, masturbieren, ... egal was) und in 45 min. versuchst du es nochmal!

Das hilft leider nur zum Teil -.- soweit ich im Bett liege schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf aber trotzdem danke :)

0

Augen zu, 10 Minuten nicht denken und nicht bewegen und dann schläfst du wie ein Murmeltier 😄

In 4 Stunden Klingelt mein Wecker, aber ich kriege kein Auge zu!

Ich weis ja das diese oder ähnliche Fragen schon X Tausend mal gestellt wurden, aber diesmal bin ich das Opfer der Schlaflosigkeit !! Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Wann in der Schulzeit zu Bett?

Ich bin 11 fast 12 in der 6. Klasse muss um 6:00 Uhr aufstehen und um 7:00 Uhr los zum Bus wann würdet ihr eure Tochter zu Bett schicken

...zur Frage

Gibt es überall Mittagsruhe von 12-15 Uhr?

Wenn es überall Mittagsruhe gibt, darf ich doch trotzdem Staubsaugen? Freu mich auf jede ernst gemeinte Antwort mit guter Absicht :)

...zur Frage

Hab seit kurzem ein fast ganz blindes Pferd ein Auge ganz das andere fast ganz blind ich hab noch kein Vertrauen zu ihr.Wie kriege ich schnell vertrauen zu ihr?

...zur Frage

Ich kann nicht aufwachen!

Hallo erstmal... Ich habe ein Problem was sich später negative Auswirkungen in meiner Zukunft haben wird. Und zwar ist mir das nicht einmal sondern ungefähr hunderte Male passiert.

Ich stelle mein Wecker, höchste Lautstärke und wache trotzdem nicht auf.

Heute habe ich mir mein Wecker ganze vier Mal gestellt: 11:12 11:20 11:30 und 12:00 Uhr. Und bevor die Vermutung gestellt wird das mein Handy defekt sei, ich habe die Bestätigung meiner Familie.

Sie sagen sie hören jedes Mal mein Wecker, aber auch das ich es "abstelle". Das Problem ist, ich habe keinerlei Erinnerungen es jemals abgestellt zu haben oder das ich aufgewacht bin. Das ist schlimm wenn ich in die Schule muss.

Z.B. will ich immer um 6:00 Uhr aufstehen, aber werde jedes Mal um 7:00 von meiner Mutter geweckt, weil ich "verpennt" habe.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ich meine das ist mir schon so oft passiert es kotzt mich an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?