Was war das beste Jahrzehnt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

80er 35%
2020er 19%
90er 15%
2010er 15%
2000er 8%
60er 4%
70er 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80er

Hallo Laserstrahl2.

Die 80er hatten die beste Mode ever und die beste Musik.🎼🎵🎶🎶

Die 80er waren einfach mega. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80er

80er/90er. Seit Ende der 90er und spätestens seit 2010 geht es auf etlichen Ebenen massiv den Berg hinunter. Bildungsniveau, im sozialen Miteinander, medial, politisch und in allem, was daraus resultiert. Dekadenz in Höchstform, könnte man sagen.

Die 2020er aber sind noch gar nicht zu berurteilen, weswegen deren Wahl unsinnig ist.

80er

Ende der 80er fing meine Jugend an, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung. Die 70er fand ich schrecklich und die 90er waren der Aufgang des Untergangs :/ Danach kam nicht mehr viel.

90er

Ich bin 1992 geboren und somit in den 90ern und 20ern gross und erwachsen geworden. Für mich waren die 90er die beste Zeit.