Welche Jahreszeit am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Herbst 39%
Frühling 39%
Winter 17%
Sommer 6%

6 Antworten

Herbst

Alle färbt sich bunt, die Natur bereitet sich auf ihren Winterschlaf vor, es entschleunigt alles ein wenig, die Hektik vom Frühjahr und Sommer ebbt so langsam ab. Ich liebe übrigens den November. Weil das so der Übergang ist bzw. früher war, von Herbst zu Winter. Der erste Advent Ende November, kältere Tage, gemütliches auf die Couch flätzen und sich mit einer Tasse Tee verwöhnen.

Hachja...

Winter

Eigentlich Herbst UND Winter

Apfelkuchen, Halloweenfilme kucken, stürmisches Wetter, Weihnachtsmarkt, Kälte, kürzere Tage/längere Nächte, heiße kastanien, gebrannte mandeln, heiße suppe

so geil

Sommer

Schön warm, wenig Wind, lange Tage

Ich schwanke zwischen Frühling und Herbst.

Der Frühling hat gewonnen.

Sommer ist zu heiß, Winter ist mühsam.

Gibt´s überhaupt noch Jahreszeiten oder sind die schon vom orchestrierten
Klimawandel gecancelt ... ?