Mögt ihr den Herbst🍂?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jaa🐿🍁 76%
Nein 24%

18 Antworten

Jaa🐿🍁

Er ist bei mir zweiter Vizekönig unter den 4 Jahreszeiten. Er kommt direkt nach Frühling (Platz 1) und Winter (Platz 2).

Aber der Sommer ist auch nicht unbedingt schlecht - vor allem gefällt er mir, wenn er zuende geht :-)

Jaa🐿🍁

Guten Abend :)

Ich liebe den Herbst, er ist meine Lieblingsjahreszeit! Ich liebe es einfach, wenn die Blätter sich bunt verfärben, der Herbstregen gegen die Fensterscheibe prasselt und wenn man abends gemütlich im Wohnzimmer sitzt und den Tag ruhig ausklingen lässt. Zudem mag ich irgendwie diesen mystischen Vibe, den der Herbst hat.

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Nein

Nein, ich falle wegen meinem Tick zu sehr auf. Aber ohne die Blicke, würde ich ihn durchaus mögen.

XxlumosxX  08.10.2022, 22:50

Welchen Tick?

Schneemond2011  08.10.2022, 22:53
@XxlumosxX

Fast mein gesamtes Sortiment besteht aus Sommerkleider, weil ich mich da drin am wohlsten fühle.dazu habe ich noch meine verschiedenen Schuhe an. Zurzeit meist einen schwarzen und einen weißen.

XxlumosxX  08.10.2022, 22:56
@Schneemond2011

Schräg, aber interessant. Schwarz und Weis gefallen mir sowieso mit am besten. Eventuell noch Rot und ganz dunkles Blau.

Jaa🐿🍁

Herrlich, die bunten Farben, das Licht...

Aber es sollte auch angenehm warm sein.

Nein

einfach zu kalt

Man muss nochmal in den Urlaub gehen und schönes Wetter und so