Herbstferien 🍂?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bleibe zuhause 🏠 🙅🏻‍♀️ 38%
Reisen 🧳 ✈️ 33%
Anderes: 14%
Ich gehe in die Natur 🌲🌱 5%
Ich besuche Verwandte 👨‍👩‍👧‍👧👩🏼‍🤝‍👨🏻🤦🏻‍♀️ 5%
Wahrscheinlich bin ich den ganzen tag am handy/oder game📱👩🏻‍💻 5%
Ich fahre/fliege in den süden ☀️🌊 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reisen 🧳 ✈️

Wir fahren übermorgen Freitag mit einem Extrazug ab Zürich, größtenteils über unbekannte Strecken, nach Regensburg. Am Montag erfolgt die Rückfahrt auf einer anderen Route. Am Samstag nehmen wir an einer Fahrt mit Bus und Bahn in den bayerischen Wald teil, für mich eine bis jetzt völlig unbekannte Gegend. Hurra.

tanzella  04.10.2023, 21:52

Gute Reise, das klingt doch nach einem guten Programm!🙂👍

Giovanni47  06.11.2023, 19:14

Herzlichen Dank für das Sternchen. Die Reise verlief super,alles sehr gut organisiert und Regensburg ist wahrlich eine Reise wert.

Reisen 🧳 ✈️

Hallo Aislinn482.

Zur Schule gehe ich zwar nicht mehr, trotzdem habe ich ab Montag 10 Tage Herbsturlaub.

Ich fahre in den Bayerischen Wald, in ein Urlaubsgebiet, wo es wunderschön ist. 🏞 Das Allerbeste daran ist, dass zufällig meine allerbeste Freundin dort wohnt. Ich werde meinen Urlaub natürlich bei ihr verbringen. Wir haben auch schon viele Pläne für diese Zeit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ethan227  04.10.2023, 18:12

Hoffentlich hast Du bald einen, guten Besuch mit der Renate. 😇🤩

Sternchen700  04.10.2023, 18:16
@ethan227

Herzlichen Dank, lieber ethan. 👍Wir haben bestimmt eine schöne Zeit.😍😇🌟

Bin schon lange nicht mehr in der Schule, habe daher keine Herbstferien. Hatte mir am Montag den Brückentag genommen und bin mit einer Freundin an die Mosel gefahren zum Wandern. Zur Herbstferienzeit nehme ich mir vielleicht nochmal die halbe Woche vor oder nach Allerheiligen frei und entspanne ein bisschen, da werde ich aber nicht mehr wegfahren.

Anderes:

Ich muss nur noch bis diese Woche arbeiten danach bin ich für 2 Jahre in Elternzeit. Bis dahin chillen und das machen, was ich immer machen wollte^^

Anderes:

Meine Cousine kommt uns ein paar Tage besuchen, eine Freundin kommt zu mir mit Übernachtungsbesuch und ich fahre mit meiner Mutter nach Nürnberg. Das wird ein Mutter/Tochter Kurztrip haha. 🤭