Umfrage - Was sind eure Lieblingsferien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommerferien, weil… 68%
Weihnachtsferien, weil… 16%
Andere Antwort 11%
Pfingstferien, weil… 5%
Herbstferien, weil… 0%
Winterferien, weil… 0%
Osterferien, weil… 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der selben Meinung wie du, weswegen ich auch meist in den Herbstferien meinen Urlaub mache.

eigentlich wollte ich Sommerferien nehmen aber das ist zu stressig wegen Urlaub und Flug im Ausland. Herbstferien sind entspannt und ich liebe den Herbst.

Sommerferien, weil…

man einige Wochen frei hat und die Möglichkeit besteht in den Urlaub zu fahren.

Sommerferien, weil…

Als ich noch in der Schule war, habe ich mich immer auf den Sommer gefreut. Da ging es meist für 3 - 4 Wochen in den Urlaub ans Wasser. :-)

Weihnachtsferien, weil…

ski fahren, adventszeit (leider oft nur teilweise weil es teilweise erst kurz vor weihnachten ferien gibt). Herbstferien mag ich aus dem selben grund wie du auch gern, habe aber leider nur eine woche weshalb es nicht wirklich wir ferien sind im moment