Mögt ihr den Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag den Herbst, ist aber nicht meine Lieblingsjahreszeit 60%
Ja der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit 🍂 20%
Ich hasse den Herbst 15%
Hm ich weiß nicht, ist mir zu kalt und grau 5%

12 Antworten

Ja der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit 🍂

Ich mag den Herbst wegen der farblichen Stimmung, der beginnenden Gemütlichkeit, der frischen morgendlichen Kühle, dem Licht am Morgen und am Abend.

Eigentlich hat jede Jahreszeit seine Besonderheiten, aber im Ranking liegt bei mir sicherlich der Herbst vorne, dann der Frühling, dann der Winter und zum Schluss kommt der Sommer - warum; ich mag die konstante Wärme/Hitze nicht besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ich habe im Herbst Geburtstag
  • Im Herbst sind meine Hokkaido-Kürbisse reif und ich Omnivor kann wieder mein leckeres veganes Kürbissüppchen kochen.
  • Im Herbst ist es weder zu kalt noch zu heiß und es fliegen auch kaum noch Pollen.
  • Ich freue mich über das in meinen Garten fallende Laub, welches meinen Boden vor Frost schützt und im nächsten Jahr einen prima Dünger abgibt.

Sorry, hatte vergessen anzugeben, daß der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist...

myotis  28.09.2023, 09:31

...kannste noch ändern wenn du willst = einfach noch abstimmen ;o)

Ich mag den Herbst, ist aber nicht meine Lieblingsjahreszeit

Ist in Ordnung. Mag das aussehen und die Gerüchte, wenn es anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe introvertierte Menschen.

Der Herbst ist meine Zweitligisten Jahreszeit nach dem Frühling

Ich mag den Herbst, ist aber nicht meine Lieblingsjahreszeit

Herbst ist meine Zweitliebste Jahreszeit....
Mein Favorit bleibt aber Frühling