Mögt ihr den Herbst 🍁?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 🍁🍂 59%
Nein 27%
Ganz Okey 👍🏻 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin zwar im Herbst geboren, aber mich macht es traurig, wenn der Sommer geht, alle Blumen morbide werden, die Blätter nach und nach fallen, es karg und neblig wird, die Natur stirbt.

Und es dauert so lange, bis die Natur wieder erwacht.

Nein ich mag den Herbst nicht.

DianaValesko  10.12.2021, 00:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja 🍁🍂

Also ich persönlich, ich liebe den Herbst! Er ist einfach die beste Jahreszeit. Vor allem mag ich so den Spätsommer bzw. früher Herbst (also September und Anfang Oktober). Es ist oft noch angenehm warm, aber nicht mehr so unerträglich heiß wie im Hochsommer (Juli/August). Und auch im späteren Herbst ist es schön kühl, aber auch nicht zu kalt und man braucht nur eine dünne Übergangsjacke.

Auch toll ist am Herbst, dass er so abwechslungsreich ist und bei jedem Wetter seinen Reiz hat. Bei allen anderen Jahreszeiten ist das nicht so. Das ganze Jahr freuen sich die Leute z.B. auf den Sommer, und wenn er dann da ist, ist er entweder zu kühl und zu verregnet, oder es herrscht eine unerträgliche Hitzewelle. Oder die Leute freuen sich auf den Winter, und dann liegt gar kein Schnee und die Landschaft sieht öde und eintönig aus. Der Herbst kann einen da gar nicht enttäuschen!

Schade dass er jetzt schon so gut wie vorbei ist. Ende November bis Mitte Dezember ist ja immer diese typische Zwischending-Jahreszeit, wo es nicht mehr richtig Herbst, aber auch noch nicht richtig Winter ist.

Ja 🍁🍂

Aber es darf nicht zu kalt sein.

Ich liebe die bunten Farben und das Licht.

Ja 🍁🍂

Hallo Katie2007.

Der Herbst bringt wunderschöne Farben hervor. Ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert, wie schön sich die Natur im Herbst verfärbt. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

Den Sommer mag ich trotzdem am allerliebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🍁🍂

Zu der Jahreszeit kann man schöne Spaziergänge machen, man sieht viele bunte Farben, freut sich abends nach Hause zu kommen, weil es kühl wird und man kann Esskastanien sammeln, und anbraten für einen schönen Film am Abend