Herbstwetter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Regen von mir aus im Film oder nachts, wenn ich in meinem kuscheligen Bett liege, auch gerne mal am Ende eines schwülen Tages, sonst aber nicht. Nebel braucht es bei mir gar nicht zu geben.

spanferkel14  21.09.2023, 08:14

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern. 🌺🍃

Ja

Ja, mag ich. Mystisch finde ich es aber nicht sondern eher schön erfrischend. Wobei ich nicht zu starken Regen mag, lieber feiner Nieselregen.

Ja

regen ja nebel nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Naja, kann mal ganz hübsch sein, aber eigentlich bin ich eher ein Sommermensch.