Mögt ihr Nebel?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich mag Nebel 79%
Ich hasse Nebel 21%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Nebel

Ich mag Nebel, vor allem wenns zusätzlich schön dunkel ist, könnte das ganze Jahr so sein ;-D, richtiges Stimmungswetter zum Wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse Nebel

"Hassen" wäre zu viel gesagt, aber ich finde ihn eher nervig.

Aber nachdem ich das nicht beeinflussen kann, bin ich da eher fatalistisch - wenn's neblig ist, ist es eben so.

Ich mag Nebel

Als Beifahrer bei einer Autofahrt ist es mehr als hinderlich, da man kaum in die Ferne sieht, geschweige denn überhaupt etwas sieht.
Aber einmal für draußen kann ein Spaziergang mit Nebel durchwegs verträumt, geheimnisvoll und gleichzeitig auch einmal etwas anderes, im Sinne von schön sein.

Ich mag Nebel

Ich mag ihn und beim Auto fahren wird es so richtig spannend ob da nun eine Kurve kommt oder nicht .👻

Ich hasse Nebel

Ich kann Nebel nicht leiden denn, wenn ich Auto fahre kann ich nicht soviel sehen und die Gefahr ist höher das ich wo gegen fahre. Aber ansonsten sieht Nebel schön aus.

Was möchtest Du wissen?