Mögt ihr Nebel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich mag Nebel. 64%
Andere Meinung 21%
Nein, ich mag kein Nebel. 14%

5 Antworten

Ja, ich mag Nebel.

Solange ich nicht Auto fahren muss mag ich Nebel schon. Sieht schön aus. Toll ist auch der Film The Fog - Nebel des Grauens.

Andere Meinung

Hängt davon ab, ob ich raus muss oder nicht. Wenn ich nach draußen schauen kann, mit einem guten Glas Tee oder Wein in der Hand und die Nebelschwaden wabern sehen kann; das mag ich sehr. Wenn ich mich selber durch die Nebelsuppe durchkämpfen muss - das ist eher nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag Nebel.

Ja, es sieht schön aus und wenn es nicht stinkt ist es auch angenehm. Unfälle dadurch finde ich natürlich nicht gut. Sonntag ist ein guter Tag für Nebel.

Andere Meinung

Nebel kann sehr stimmungsvoll sein. Auf einem Foto "macht sich Nebel oft sehr gut", wenn man in den Bergen ist und nur einzelne Höhen aus dem Nebelmeer ragen oder wenn Schwaden stufenweise in den Tälern liegen.

Im Auto allerdings verfluche ich den Nebel. Und überhaupt mag ich es nicht, wenn aufgrund von Nebel tagelang keine Sonne zu sehen ist.

Ja, ich mag Nebel.

Finde ich sehr schön.

Nut bei viel Verkehr mag ich ihn nicht.