Was habt ihr in den Herbstferien vor?

Ich schreibe mal dazu, was ich vorhabe:

Meine Cousine kommt für ein paar Tage zu uns, ich bekomme Besuch und fahre mit meiner Mutter nach Erfurt.

10 Antworten

Wir sind heute in Urlaub geflogen nach Mallorca für 16 Tagen 🤗

Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Cousine, dem Besuch und dann in Erfurt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Haushalt sanieren. Neuer Schrank, neue Waschmaschine, neue Küchenspüle, neuer Schuhschrank, neuer Kühlschrank etc.

Nicht voll, weil nur eine Woche Ferien ist (wohne in Hessen). Wahrscheinlich mal in die Therme und bisschen entspannen

marie07834
Fragesteller

Ich wohne auch in Hessen.

In die Eishalle, die etwas weiter entfernt ist, mit einem Freund, weil die, die näher dran ist, erst am 3.11. aufmacht. Bin momentan so verrückt nach Schlittschuhlaufen. Zudem warte ich noch auf meine neuen tblades (Schlittschuhe).

Woher ich das weiß:Hobby

Leider so gut wie gar nichts villeicht fahren wir für 1 Tag an den Bodensee aber mehr dann auch nicht außer lernen oder mit freunden treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀