Mit wem hattet ihr die schönste und beste Umarmung ever?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit allen, die ich umarmt habe.

Ich umarme selten jemanden und wenn, dann sind das auch intensive mit Gefühl. Quasi keine Umarmung zur Begrüßung oder so.

LG

Vielleicht nicht die schönste aber definitiv eine an die ich mich für immer errinier werde.

Wir hatten Austauschschüler aus Frankreich die zurück nach Frankreich fahren mussten.

Eine der Austauschschülerinnen fragte wer eine Umarmung will. Ich bin zu ihr gegangen und habe sie umarmt. Wir hatten eig nichts miteinander zu tun aber ich war in der Zeit in wirklich schweren Depressionen und diese Umarmung war für mich damals Gold wert und die erste seit langer Zeit.

Bin wieder gesund und habe gelernt das man Leute auch mal umarmen kann, wer mag denn bitte keine Umarmungen

Die schönste Umarmung hatte ich glaube ich mit meiner Schwester.

Wir hatten schon immer ein schwieriges Verhältnis zueinander und kommen erst seit kurzem wieder gut miteinander aus. Immer wenn wie uns zum Abschied umarmen ist es das schönste Gefühl der Welt. Vor allem weil ich nie weiß ob es vielleicht nicht wirklich die Letzte sein wird

ich liebe die umarmungen von meinem kleinen bruder, die so aus dem nicbts kommen 😭😭 mein herz geht jedesmal auf

Ich glaube mit meinem Freund🥰 es war eine lange sanfte schöne Umarmung 😊