Was war das aller aller beste und schönste Geschenk, was ihr jemals bekommen habt und von wem?

9 Antworten

Für mich ist das Schönste, wenn ich sehe wie jemand Glücklich wird.

Da gibt es für mich nichts schöneres.

Das schönste Geschenk war für mich, dass meine Partnerin, Jugendliebe und Kindheitsfreundin wieder kerngesund wird und ein Leben ohne Einschränkungen leben kann, nach dem sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Ein richtiges Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk gibt es nicht. Aber meine Schwester ist für mich wie ein Geschenk, auch wenn sie oft ein bisschen komisch ist.

Das ist mein Teddy Friedel, der schon 62 Jahre bei mir ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Moin,

Eine Party von meinen Freunden organisiert zum Geburtstag wo mir gesagt wurde wie sehr sie mich schätzen. Bester tag meines Lebens und schönste Geste.🙃🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess