Was ist eure schönste Erinnerung?

7 Antworten

Mein erstes Mal mit meiner ersten großen Liebe. Ich habe ein Hotelzimmer für sie hergerichtet, stundenlang Rosen entdornt und sie auf das Bett gelegt, ihr ihre Lieblingsdrinks gemixt und gute Musik aufgelegt.

Suregen01  14.12.2022, 15:55

Meine schönste Erinnerung ist die, als ich das aller erste mal meine Tochter auf dem Arm gehalten habe.

TheRealDominus  15.12.2022, 13:16
@Suregen01

Und warum ist das jetzt ein Kommentar auf meine Erinnerung? Weil du gezeugt hast bist du etwas Besseres?

Ich bin nach Griechenland getrampt mit Zelt.

Alles in allem für 500 D-Mark für 17 Tage!!!

-

Ich war Bergwandern in der Sächsischen Schweiz.

Vor über 30 Jahren war ich mit Kollegen ein paar mal dort Bergwandern und Booven.

Booven: Das übernachten unter einem Felsüberhang.

Brauchst Du eine Herausforderung?

Springe auf den Affenkopf.

Ich stand mal abends in Spanien am Meer, türkisblaues Wasser mit Steinküste und blickte hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Als ich meine Freundin kennengelernt habe, mit ihr zusammen kam, unser erstes mal, alles was ich mit ihr erlebt habe.