Was ist eure schönste Erinnerung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, da gibt es so viele. Am schönsten sind die Kindheitserinnerungen, es war eine unbeschwerte Zeit und die Welt war noch nicht so verrückt wie heute.

Hallo!

Ich habe sehr viel schöne Erinnerungen! Es sind so viele das ich sie nicht mehr zählen kann!

Meine ‚,Liebste‘‘ Erinnerung ist wie ich das erste mal selber einen echten Wolf gesehen habe.

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch

Viele, viele. Die Geburt meiner kleinen Tochter Lilly, abends am Strand von Naxos, Griechenland, den Sternenhimmel beobachten. Paragliding bei uns in den Alpen, frei wie ein Vogel sein.

Als ich auf einem Bobbycar saß und in einen völlig lila Himmel geblickt habe. Wirklich schön!

Schwierig. Vielleicht der erste Kuss mit meiner ersten großen Liebe. Oder die Zeit nach der Ausbildung, als ich mein erstes eigenes Geld verdient hab und mit meinen Freunden viele interessante Dinge erlebt hab.