Was ist die schönste Erinnerung, an die du dich erinnern kannst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner Oma damals, als ich mit ihr zusammen Obst gepflückt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Ich muss so ca. 4 Jahre alt gewesen sein. Ein heißer Sommer. Und meine Erzeugerin hatte für uns so einen aufblasbaren Pool gekauft. Das war toll. Der Hund hat zwar immer versucht mich zu retten, aber hat irgendwann begriffen, dass das ein Vergnügen ist und hat da mitgetobt. Und als mein Vater nachhause kam, hatte er genau den gleichen Pool auf für uns gekauft. Meine Eltern haben sehr gelacht und sich liebgehabt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe sehr lange keinerlei Berührung mit Menschen gehabt auch kein hände schütteln oder in Arm nehmen. Wegen meiner Vergangenheit trauen sich die Leute das nicht, weiß auch nicht warum. Sie gehen davon aus das ich das nicht möchte oder haben Angst was falsch zu machen. Jedenfalls wurde tur Entspannung ein Yoga Programm angeboten wo ich mit machen sollte und die Frau war wirklich schön,tolle Figur und sehr nett da war ich ja schon hin und weg aber sie hat mich ständig überall angefasst Hilfestellung geben und ich freute mich wie bolle. Konnte den nächsten Yoga Termin kaum abwarten. Naja, hab mit meiner Psychologin über das Thema gesprochen und sie gleich ich spreche mal mit ihr. Nee, lassen sie das ist doch alles in Ordnung. Ich wollte eigentlich nur meine Freude teilen und nicht das sie mir das kaputt macht. 😁

Sommerurlaub vor paar Jahren mit der Familie und sonst fällt mir gerade keine weitere Erinnerung ein,aber ich habe bestimmt noch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Für mich ist es der Tag, an dem mein jetziger Mann und ich uns zum ersten Mal körperlich näher gekommen sind. Damit meine ich, dass wir zusammen auf der Couch gekuschelt haben, es war abends und der Himmel war rot. Wir haben einen Film geschaut, aber ich konnte mich kaum konzentrieren. Mein Herz hat richtig angenehm gekribbelt. Das war ohne dass wir uns vorher die Gefühle gestanden haben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort