Wie willst du bei anderen in Erinnerung bleiben?

6 Antworten

Positiv. Naja, zumindest mit den Leuten mit denen ich sozial und beruflich zusammen bin/sein werde. Bei allen anderen bin ich bloß froh, wenn ich mich nicht versehentlich peinlich aufgühre

Das ist völlig bedeutungslos. Ich gebe trotzdem natürlich mein bestes ein guter Mensch zu sein. Die allermeisten Menschen werden so oder so wieder vergessen. Spätestens nach 3-4 Generationen (vorausgesetzt man hat eine Familie hinterlassen).

Wir Menschen schaffen uns sowieso bloß Bilder von anderen Menschen wie sie uns gefallen. Jemand kann sich noch so viel Mühe geben: am Ende entscheidest du selbst wie du dich dran erinnerst (wenn du es überhaupt tust).

Dass, wenn sie an mich denken, kurz schmunzeln müssen 😎

Gar nicht. Meine Rache wäre, dass ich für alle niemals existiert habe. Alles Gute wäre dann gelöscht und alles Schlechte auch. Werde von anderen nur zu ihrem eigenen Vorteil benutzt, egal was ich mache.