Was war das beste Geschenk das ihr jemals bekommen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zeichnung meines kleinen Bruders (10), wo ich auf einer Wiese mit ihm stehe. Spüre immer ein warmes Gefühl, wenn ich es angucke…

Eine Bibel die ich vor etwa 34 Jahren in Karlsruhe von einer jungen Frau names Doro mit einer Widmung geschenkt bekam:

Jesus spricht:

Nicht die gesunden brauchen den Arzt, sondern die kranken. Ich soll nicht die in Gottes neue Welt einladen, bei denen alles in Ordnung ist, sondern die ausgestoßenen Sünder.

Den unausweichlichen Tod. Zum Glück gibt es irgendwann einen Ausweg aus dieser Hölle.

TreuZuGott333  03.08.2023, 14:02

Dein Optimismus ist erfrischend.

Freundschaft und Vertrauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung