Was war der beste Ratschlag, den du jemals bekommen hast und von wem?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner behandelnden Psychologin in der Klinik. Alles mit ungarischem Akzent, ich werds nie vergessen: 'und wegen den(mein Erzeuger) machen Sie sich nen Kopf? Warum? Was glaubt der wer er ist und Ihnen zu sagen sie haben nichts erreicht? Sie haben sogar höheren Schulabschluss als er also was will der Mann? Wissen sie vergessen sie den, puff, schießen in Wind. Ich seh hier einen Mann der wunderbar seine Arbeit macht und sich extrem für sein Mitmenschen interessiert, der es jedden recht macht, das sind Sie! Scheise gal was der Mann sagt der sie zufällig erzeugt hat, weg mit den aus ihren Kopf!' :'D die Frau war super

"Du darfst niemandem trauen Juuuus (ich möchte meinen Namen nicht nennen) , alle wollen nur das beste für sich selbst. Achte auf die Menschen in deiner Umgebung"

Von meiner Mutter

Mit der Zeit merke ich mehr wie sehr sie recht hat damit.

Ich liebe sie sehr

LG 🫶🏻

Von Scarlett O'Hara aus dem Film "vom Winde verweht" das Schlußwort:

Morgen, morgen ist auch noch ein Tag.

Artur712  30.06.2023, 00:56

So schiebt man alles auf die lange bank und braucht ewig etwas zu erreichen. Da finde ich "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" besser.

Dass das Leben jederzeit enden kann

Habr gestern die erfahrung damit machen dürfen