Was ist das Kitschigste, das du jemals für dich oder andere gemacht hast?

2 Antworten

Ein guter Freund von mir war in U-Haft, doch ich hatte in dieser Zeit Geburtstag und er hat mir duch seine Freunde mir einen Ring mit Rosen überbringen lassen und ein Entschuldigungsbrief. Ist zwar schon süss, aber wenn ich daran denke auch ein bisschen kitschig.

Meine Oma hat mir mal als Kind Beigebracht dass wenn Ferien sind oder man auf eine neue Schule geht, man den Lehrern eine Karte schreibt und dazu Schokolade oder andere kleine Naschereien schenkt. Jedes Schuljahr vor den Weihnachtsferien habe ich als einziger den Lehrern Pralinen und eine Karte geschenkt. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)