Was ist das Spannendste, was du jemals erlebt hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als 5jährige mit eigenen Augen die Geburt von einem Fohlen zu erleben .Das kann man nicht beschreiben. Muss man selber erlebt haben. Die Angst, Wartezeit, Sorgen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ein Auslandsaufenthalt, bei dem ich bei einer Gastfamilie gewohnt habe
  • Mein FSJ
  • Sämtliche Reisen

Kann mich da nicht entscheiden.

Mit den Nachbarsmädchen in die weitest verborgenen Ecken ihres Hofes gegangen zu sein.

Das erste Mal mit einem Mann gewollten und entspannten Sex zu haben......

neueneugier  12.06.2023, 02:15

Und ? Bestimmt wieder ein Reinfall . Wäre vorprogrammierte Spannung ;-) Gewollter & entspannter Sex ergibt sich ohne Hintergedanken , der ergibt sich von selbst ! Alles Andere ist hirnrissige Einbildung & macht den Sex kaputt ! Immer den Müll im Hinterkopf lässt keine wahren Gefühle zu. Da steht das erhoffte Erlebniss im Vordergrund. Und wenn das spannende erhoffte Gefühl nicht kommt, kommen dann wieder dumme Fragen auf, an wem oder Was es wohl gelegen hat ;-)))

Angie237  12.06.2023, 02:18
@neueneugier

Wenn du meine Vergangenheit kennen würdest.....dann würdest du anders darüber urteilen. :-)

Gemei  30.07.2023, 12:33

👍

Wenn jemand, den ich mag, erwidert