Was waren die längsten 5 Minuten, die du jemals erlebt hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5 Minuten vor dem Feierabend, wenn man an der Stempeluhr steht und wartet bis die Sirene ertönt

DayBreaker231  25.10.2022, 02:22

Das kenne ich. 9.9 Die letzten Minuten bevor man gehen kann.
Egal wie schnell der Tag vergeht, diese letzten Minuten brauchen ewig. XD

Habe im Käfig beobachtet, wie Zwei 15 cm große Vogelspinnen sich bekämpft haben und Eine starb.

So hatte ich 10 Minuten lang keine Langeweile. 😁👍🏻

10 € pro Spinne gezahlt.

GEWINNER durfte jeden Tag eine kleine Maus im Käfig jagen und aussaugen.

Sehr interessant, wie die Spinne LIVE zu schnappt und satt wird ! 🤩👍🏻😈😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das waren die Minuten, die der Standesbeamte brauchte, um sich entsprechend umzuziehen für unsere Trauung

Als beim Transport ins Krankenhaus der Akku von meinem Beatmungsgerät ausfiel und keiner hat das mitbekommen und ich am ersticken war und blau angelaufen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches