was ist das verrückteste was du JEMALS getan hast?

9 Antworten

Hab mich mit einem Freund auf ner Party gestritten, wollte frustriert nach Hause, da kein Bus fuhr bin ich die 56 Kilometer durch die Nacht nach Hause gelaufen.

Lg

Ich bin eine Station weit auf dem Container eines Güterzugs mitgefahren.

Ich bin 5 Stunden mit dem Zug gefahren um mit meiner damaligen Partnerin zu Frühstücken (sie ist nicht aufgetaucht)

Ich bin auf einer Kuh geritten.

Ich habe einen tödlichen Stachelrochen gestreichelt (er schien es zu mögen)

Das war nicht ich, sondern meine Freundin.

Während sie Spagetti mit Sauce kochte, ließ sie ihren Wellensittich aus dem Käfig. Er durfte ein wenig in der Küche rumfliegen.

Jetzt kommt es: Der blöde Vogel versuchte aus unerfindlichen Gründen im kochenden Wasser zu baden. Im Sturzflug gings in den Topf. Ohne nachzudenken griff meine Freundin mit der bloßen Hand ins kochende Wasser und fischte den Vogel wieder raus. Das Federtier hat es leider nicht überlebt.

Alles dauerte nur wenige Sekunden und überraschenderweise war sie nicht doll verbrüht. Mir blieb nicht einmal genug Zeit um zu schreien, da war schon alles wieder vorbei.

120 km mit dem Fahrrad gefahren um meiner Freundin ein gute Nacht Kuss zu geben. 60 hin und 60 zurück.

Taritrinkttee
Fragesteller

das ist krass hat sie sich gefreut

BlackSoul818  29.01.2024, 11:36
@Taritrinkttee

Ja sie war sehr überrascht, hab vorher nichts verraten. War so gegen 19 Uhr angekommen.

Hallo, ich wollte dir schon mal ein gute Nacht Kuss geben, weil ich dir später kein schicken kann, da bin ich noch unterwegs.

🫨 Was machst du hier? Mit Fahrrad? Du bist total verrückt.

Kriege ich jetzt mein Kuss oder nicht? Ich muss doch wieder los.

Sie wollte das ich noch rein komme aber ich musste wirklich wieder los, weil die Fahrt schon 5 Stunden gedauert hatte.

Bei meinem Ex zu bleiben nachdem er mich drei Mal in 3.5 Jahren betrogen hat.. Das dritte Mal hat mir dann aber gereicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy