Was war das Verrückteste, was Du aus Liebe getan hast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen Tanzkurs besucht, obwohl ich tanzen hasse.

Aber sie wollte es! 😍

.

💙💛🕊️

April1995
Fragesteller

Süss :-) Danke für Deine Antwort!

Mich in eine Liebesbeziehung bequemt und meine phänomenale, unübertreffliche und musterhaft-bildhübsche Herrlichkeit,

meinem kostbaren, unbezahlbaren und erstklassigen Liebling fast tabulos zur Verfügung gestellt.

Aber ich bin zufrieden damit, auch wenn ich solche enge Beziehungen, wie Liebesbeziehungen, immer bisschen differenziert betrachtete.

"tabulos" 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

🤣😂 Danke für Deine Antwort!

Hallo!

Wir saßen im Sommer am Kanal und ich wollte sie beeindrucken. Da waren übrigens wirklich einige, die von einer Brücke aus ins Wasser gesprungen sind. Und einige verrückte auf einen beladenen Frachter

Nicht mein Ding aber ich habe dann lässig gesagt, dass ich unter einem Frachter durchtauchen kann - und sollte das beweisen........

Nie wieder ich habe beim Tauchen die Orientierung verloren und ich glaube auch etwas silbernes gesehen

Wenn, dann war das die Schiffsschraube

Schönen Tag

April1995
Fragesteller

Ohhh ganz schön leichtsinnig :-/ Danke Dir für Deine Antwort!

Das war bei mir in der Grundschule, ich war irgendwie in ein Mädchen verknallt und ich hatte dann einen Liebeskummer bzw. war damals wirklich ziemlich extrem verzweifelt, dass ich diese Schulkollegin nicht mehr zu Gesicht bekam, weil sie in ein Gymnasium weiterging und ich in die Neue Mittelschule.

Also kam ich ein Jahr später auf die verrückte Idee (da ich so eine starke Sehnsucht hatte), dass ich das Wohnhaus dieser Schulkollegin im Zuge eines Spaziergangs mit meinem Vater besuchte (ich wusste, wo sie damals wohnte, weil sie mich damals zu einer Party eingeladen hatte).
Das einzige blöde war nur, dass die Dunkelheit angebrochen war und ich stand da mit meinem Vater vor Ihrem Grundstück und die Eltern von Ihr wollten gerade mit dem Auto aufbrechen und es wirkte wirklich so, wie als wollten wir in das Haus einbrechen.

Und als das Fahrzeug kurz vor dem Wegfahren vor uns stehenblieb, stieg noch kurz die ehemalige Schulkollegin aus, zeigte sich vor mir und stieg wieder ins Auto ein.

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

Ich bin von zuhause abgehauen und ca 400km mit der Bahn gefahren.

Die Beziehung war ca ein Monat danach vorbei. Wie ich finde einfach nur Geldverschwendung. 🤦‍♀️😂

April1995
Fragesteller

ohhhh ...Danke für Deine Antwort!