Gibt es etwas, das du schon lange tun wolltest, aber noch nicht getan hast? Wenn ja, warum hast du es nicht getan?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pilgerfahrt nach Mekka.

Bin leider momentan finanziell nicht in der Lage.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und möge Allah dir die Pilgerfahrt zeitnah ermöglichen.

In den Urlaub fahren, geht aber erst im Sommer wenn ich Urlaub habe.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

  • Motorrad fahren (Weil ich noch nicht 16 bin)
  • Weed (ich bin 15?!)
  • Fallschirmspringen/Bunje Jumping (geht erst ab 18 meistens)
  • Großes Konzert gehen mit Freunden (Erst ab 16/18 meistens)

Hab ne Ganze Bucket List mal aufgeschrieben was ich alles mal machen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Robin0907  07.05.2023, 22:18

Bungee Jumping

Ja, nackt durch die Stadt laufen. Weil es verboten ist.

Ich bin zwar schon mal nachts als ich alleine in der Stadt war. Ein kleines Stück gelaufen. Aber das zählt nicht.

Ja die hajj.

Ich habe die Umrah gemacht alhamdulillah, aber leider nicht die hajj. Inshallah wenn ich die Möglichkeit habe, möchte ich auch noch die hajj machen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und İnşaAllah