Was war das Verrückteste, das du mit Freunden gemacht hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während einer Skiklassenfahrt nachts die Piste hochrennen. Und in einer Plastikkiste runterrutschen. Dann haben wir glaube ich auch ein Pistenmarkierungsschild, das am Rand lag, mitten auf die Piste platziert (hineingesteckt). War ganz lustig! Die Lehrer haben zum Glück nichts erfahren.

LG und schönen Tag

Wir sind morgens nachdem wir von einer anderen Party kamen auf das Flachdach unserer Lieblingsdisco gestiegen, haben einen der großen Buchstaben, der die Disco von Weitem kenntlich macht, mitgenommen und wollten ihn in den Kofferraum packen. Er war aber zu groß, haben ihn also wieder hingestellt und sind davongefahren. Bis auf die Fahrerin war bei der dummen Aktion natürlich keiner nüchtern.

Ich würde spontan sagen, früher mit 15 Leuten in einem kleinen Zimmer übernachtet in Serbien.

Vieles....

Aber eins erzähl ich.

Wir saßen zu dritt in der Badewanne .... Haben es uns gut gehen lassen und Vodka getrunken.

Zwei Frauen, ein Mann ( sie lesbisch, er schwul) nicht dass hier jemand was falsches denkt.

Dann ging uns der Alk aus, also haben wir uns an die Tanke fahren lassen

Wir, die Mädels, hatten nur ein Handtuch um den Körper, er, der Mann ,zog ein Kleid von mir an.

Und so sind wir da eben rein gelatscht und wurden von allen seiten angequatscht wo denn DIESE party steigt, sie wollen mit :D