Gerüchte über einen selbst?

7 Antworten

Dass ich Krebs hätte, weil ich oft krank war oder zu spät kam, weil ich beim Arzt noch war

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dass ein Mädchen angeblich wegen mir von der Schule fliegen sollte...Hab zwar nichts gemacht,aber okay 🥲

Aber wie sich das verbreitet hatte😅☠️ innerhalb von 5 Minuten wussten das gefühlt 3 Klassen😅 und dabei hat es nicht Mal gestimmt..

Und bei dir?

LG

YouaC
Fragesteller

Bei mir war es das ich angeblich mit einer Freundin gesehen wurde die von zuhause abgehauen war. Dabei war ich aber mit meinen Eltern in Holland im Urlaub. Selbst die Kripo stand bei uns vor der Tür. Meine Schwester hatte damals noch zuhause gewohnt und war nicht mit im Urlaub.

Ich würde 1000 Liegestützen schaffen...

Schön wär's 😂😅

LG

Das ich in ein anderes Land gezogen bin weil ich 2 Wochen mal nicht zur Schule kam

Eine nette Arbeitskollegin in einer früheren Firma meinte, dass ich etwas an mir hätte, was man mit unheimlich bezeichnen könne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.