Irgendwie faszinierend, nutze es ja auch, macht aber Angst und braucht man es überhaupt? Ja, ich fühle mich kontrolliert und wenn man in die Zukunft blickt 🙈 Dann fahre ich gerne mal zelten in der Natur und mache das Handy aus, ehrlich, das geht. 😁

...zur Antwort

Ob es mein Ziel war weiß ich nicht, aber ich habe mich von meiner Frau, meinem Haus in einer Spießersiedlung getrennt, lebe jetzt mit meiner Freundin in einen kleinen Holzhaus mitten im Wald und genieße das Minimale und bin endlich glücklich, also im tiefen Inneren Ziel erreicht 😃

...zur Antwort

Meine Lebensgefährtin kam vor ein paar Tagen von der Arbeit und sagte sie hâtte mir etwas mitgebracht, sollte ich aus dem Kofferraum holen.

Ein Käfig mit Farbratten 🙈 erst voll geschockt, jetzt genieße ich es wenn sie auf der Schulter sitzen oder in meinen Hosentaschen verschwinden.

...zur Antwort

Allein sein zu müssen ist schlimm

Allein sein zu können ist Glück

Früher fand ich es auch langweilig alleine, mittlerweile kann ich nicht genug alleine sein.

...zur Antwort

Du solltest dir Hilfe holen, z.B beim Sozialpsychiatrischen Dienst, den gibt es in jeder Stadt, die hören zu, verstehen auch deine Probleme und können sicher helfen. (eigne Erfahrung) da bekommt man schnell Termine, ggf kommen die auch nach Hause.

Man braucht auch keine überweisung oder so und keine lange Wartezeiten.

Tolle Einrichtung 👍

...zur Antwort

Eigentlich ist es längst bewiesen das die Pyramiden viel älter sind (wohl ca 12000 Jahre) und von den Ägyptern nur übernommen wurden.

Es waren wohl nie Gräber, wer sie wirklich erbaut hat werden wir wohl nie erfahren, so wie ihren wirklichen Zweck.

...zur Antwort
Ja geil

Klar, endlich jemand an der Seite der hilft, ich würde nur zu gerne diese Seite kennenlernen, um das wirklich böse in dieser Welt zu bekämpfen.

...zur Antwort