Was habt ihr heute Abend noch vor?
12 Antworten
Nicht besonders viel, es war heute recht drückend und warm. Im Fernsehen läuft auch nichts Besonderes, das mich richtig anspricht, so bin ich jetzt vorläufig mal hier...
Ich habe vor nicht den ganzen Kühlschrank auf zu essen, weil ich seit 80std nichts mehr gegessen habe, aber dass kan ich bestimmt durchhalten auch wenn es nicht gut ist;) Joa und sonst will ich eigentlich noch mit einer Person hier die Nacht durchmachen, die mir sehr wichtig ist😊✨, ich hoffe nur dass es klappt, weil es sein könnte, dass meine Eltern mir mein Laptop wegnehmen🙏.
LG Isy⋆.˚🦋༘⋆
Naja, vor ein paar Stunden hatte ich extremen Hunger, aber ich habe es überstanden, das komische ist, dass ich kein Hungergefühl merh habe..
das ist das coole bei keto man hat nie diesen Zucker hunger oder heißhunger wenn man mal drin ist
es ist der fettstoffwechsel einfach.
problem ist wenn du dann wieder isst bräuchte man 80%+ fett von den kalorien
also beispiel:
5g fett 5g eiweiß wären 66% fettgehalt
mit butter gehts
aber das 1.mal ist der wahnsinn wenn man dann sieht wie gut es einem geht. gibt ja auch Fleischesser ernährungsform aber die ist teuer.
Achso, jetzt versteh ich es, ich habe halt nur bissl Smoothie getrunken und Milch und ein paar Bonbons, die nur aus Zucker waren, weil ich im Untergewicht bin..also 48kg, 14jahre, 1,70m groß..aber dass ist ja nicht essen was ich getan habe...
fasten ist halt die unangenehmste art zur ketose zu kommen ,2tage haben mir gereicht und das mach ich nicht nochmal so schnell.
untergewicht joa ich denke die bemerkungen anderer sind da schlimmer heutzutage ich war auch immer dünn und wog auch so ~55-60? mit 14,ist 7jahre her
Ja, naja Morgen um 12 Uhr habe ich vier Tage hinter mir, aber ich will mind. 100std schaffen, also das wäre Morgen um 16Uhr...das Problem ist, dass es eine Sucht ist, weil ich eigentlich nach 2Tagen aufhören wollte, iwie komme ich da ndm ehr raus...
evtl fühlst du dich halt besser ?oder weshalb
kannst ja probieren fettreiches zu essen wie avokado oder fleisch/eier mit butter
wenn du trinkst unterbrichst du halt ketose das ist dann eher naja nicht so sinnvoll wenn du ketose erreichen willst
kaum süsses geht aber trinken naja milch etwas ja aber keine fruchtsäfte
Okay, ich habe es eigentlich auch nicht gemacht, wegen dieser Ketose, sondern, ich mache dass immer wenn es mir "sehr" schlecht geht und mittlerweile habe ich auch keinen Hunger mehr, also war scheinlich doch Ketose, aber ich habe noch so viel Ahnung davon, ich hoffe einfach dass ich nach 100std, mich aufraffen kann endlich was zu essen;)
dieser nicht hunger ist beim umstieg enorm, das ist normal ,ist bei mir auch so, man muss sich selbst zwingen etwas zu essen
zumindest abnehmen geht so normalerweise einfach
aber etwas hunger wäre nach der anpassung wieder da,normaler hunger eben nicht wie auf zucker.
kannst ja irgendwann mal ketose informieren und machen, das ist der gröste erfolg den ich machte in meinem leben.
vorher hatte ich nichteinmal zum zimmeraufräumen jemals energie und lust auf irgendwas.
dazu noch brainfog und emotionslosigkeit..war schon ein anderes leben
kein zucker und kein gluten ist schon ein enormer unterschied und sonst keine haferflocken.
Okay, gut Danke, vorallem, dass du dir die Zeit genommen hast:)
keine ursache,ketose hat mich von depressionen zu dem gemacht was ich heute bin
normal und egal wie"depressiv" kein vergleich zu vor paar jahren..
gamz wichtig: der Darm und die bakterien entscheiden wie du dich fühlst.
viele sind leider nur deshalb traurig und ich würde auch behaupten depressiv/emotionslos eben
Ich war gerade am Fluss, Fußballspielen mit jemandem. Ich werde jetzt mit dem Bus nach Hause fahren und schlafen gehen. Mit dem Ziel in meinem Herzen, eines Tages die Liebe zu finden und somit jemanden, welcher mich akzeptiert.
Da es noch recht warm ist, setze ich mit einem Buch auf meinen Balkon oder in den Garten. Später dann natürlich schlafen gehen
Fahre gerade vom Stall zurück und übernachte dann bei meiner besten Freundin
und ketose schon erreicht? fühlst du dich besser?
ketose ist ein zustand der beim fasten erreicht wird/werden kann
und viele mögen deshalb fasten ab und zu weil man sich da besser fühlen kann ,konzentration, ruhe ,klarer verstand,fröhlicher
ich bin immer in ketose weil ich zucker und kohlenhydrate eider nicht vertrage und dann brainfog habe / energielos bin.