Wer ist noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin wach, m Erwachsen 30%
Bin wach, m jugendlich 24%
Bin wach, w Erwachsen 22%
Bin wach, w jugendlich 19%
Sonstiges 5%

5 Antworten

Bin wach, m Erwachsen

Hatte heute den ein oder anderen Red Bull zu viel.

Jetzt sitz ich hier auf GF und höre A Little Piece of Heaven auf Spotify.

Bin wach, w jugendlich

Eigentlich versuche ich immer früh zu schlafen. Deshalb bin ich auch um 18 Uhr ins Bett gegangen – aber zwei Stunden später wieder aufgewacht. Leider kann ich nicht mehr einschlafen :')

Bin wach, w Erwachsen

Ich war schon immer ein Nachtmensch, nicht nur beruflich bedingt, sondern weil ich die Ruhe liebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin wach, m Erwachsen

30 und schlafe seit einer Woche echt bescheiden,.. Zum Glück gibts GF oder so ^^

David242129
Fragesteller

Darf man fragen warum du schlecht schläfst?

Benutzer981e  02.04.2024, 01:22
@David242129

Wenn ich das wüsste, falle fast um vor Müdigkeit, kaum lege ich mich hin könnte ich einen Marathon laufen.

David242129
Fragesteller
@Benutzer981e

Oh okay, das tut mir leid… ich hoffe du findest bald deinen Schlaf…

hast du es schonmal versucht mit hinlegen und dann ganz ruhig und tief zu atmen?

Benutzer981e  02.04.2024, 01:26
@David242129

Schon diverse Methoden von mehreren Leuten/ Freunden versucht, leider erfolglos. Wird schon irgendwann vorbei gehen, so wie jede Phase. Danke dir <3

David242129
Fragesteller
@Benutzer981e

Ich wünsche dir auch jeden Fall alles gute und hoffe, dass du es bald schaffst zu schlafen!

Bin wach, w Erwachsen

Hab jetzt noch 2 Tage frei und bin generell eher so der Nachtmensch

David242129
Fragesteller

Dann dir noch schöne freie Tage!!