Ist euch heute, Freitag, den 13., irgendwas besondes Schlechtes oder Gutes passiert?

22 Antworten

Hallo,

uns ist heute etwas Gutes passiert. Wir durften einen Freund aus dem Krankenhaus zurück daheim willkommen heißen.

AstridDerPu

Nein, nichts ist passiert, was auch an anderen passieren kann. Ich weiß, woher der Aberglaube kommt, aber ich lebe noch und bin kein König. Ich habe schon seit über 76 Jahre etliche Freitage, die auf den 13. fielen erlebt. An diesen Tagen ist aber nichts außergewöhnliches passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlechtes oder gutes passiert?

schlechtes: Ich habe mir den Kopf angestoßen. O.K., kein Handlungsbedarf für den Notarzt. Daran bin ich gewöhnt.

gutes: Ich hatte mein Werkzeug nicht dabei und auf einer (entlegenen) Baustelle ein Schaltelement ausgetauscht. Wenn man weiß, wo man anfassen darf und wo besser nicht,...
(Ab dieser Einschätzung ist alles Weitere mein Risiko!)
Es tat nicht/s weh...

Mir war kotzübel wegen einem Antibiotikum aber das war gestern auch schon so hat also nix mit dem tag zu tun. Also würde ich sagen nein es ist nichts besonders schlechtes oder besonders gutes passiert.

Mir ist tatsächlich etwas gutes passiert heute: Ich hatte einen kleinen Auftritt und bekam eine Auszeichnung, für einen vorigen Auftritt.