Heute ist Freitag der 13 und schon Pech gehabt?

9 Antworten

Ja, ich musste aufstehen und muss nachher zur Arbeit. 🤪

Ansonsten alles normal, ist auch nur ein normaler Tag. An einem Freitag den 13. Habe ich übrigens vor Folgendem am meisten Angst: Montag der 16. 😂

Hyvä yöta!

Joa, schon ein bisschen, aber auch genauso viel Glück. Das hätte alles auch an einem ganz normalen anderen Tag passieren können.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, nur das erwartbare. Habe in einer Stunde eine Darmspiegelung entsprechend verlief meine Nacht und mein Morgen wegen des Abführens und dem Essensverbot suboptimal.

Und wie. !

Habe heute morgen um 05:30 vergessen mich innerlich zu wappnen nach dem Aufstehen und mich zu Tode erschrocken vor dem komischen kahlen alten Mann der in meinem Badezimmerspiegel wohnt.

Entsetzlich er Anblick. 😱

Nein und ich habe auch nichts dergleichen "geplant", denn ich bin nicht aberglaeubisch.