Hattet ihr bis jetzt nur Pech?

5 Antworten

Ja tatsächlich habe ich am Freitag den 13. Bis jetzt immer Pech gehabt... habe extra den Tag frei genommen wegen einem wichtigen Termin und jetzt würde der Termin abgesagt.

PECH7
Fragesteller

Du armer

flowpro  04.01.2024, 17:22

Geboren amfr dem 13.1985 und genauso läft es seit 38Jahren...nurungluck..standig,täglich

Ja, oft. Sobald ich denke, dass ich mal 1 Schritt vorwärts gemacht habe, geht es 1,1 Schritte zurück, oder so...
So ungefähr wie Kohlenstoff zerfällt, langsam aber sicher.

Ja überall im Leben und mit 31 wird das im weiteren Leben auch nicht mehr besser werden.

Ja, habe jetzt erst meinen Lottoschein vom Mittwoch kontrolliert ;(