Seid ihr schonmal aufgewacht und hattet richtig viel Pech?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

2 Antworten

Ja

So Tage hat jeder mal irgendwann, aber wie gehen auch wieder vorbei ;-), wichtig das man sich davon nicht unterkriegen lässt und es nicht ernst nimmt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, an einem Freitag, den 13. Im Jahre 2009. Nicht nur, dass sowohl im Februar als auch im März der 13. auf einen Freitag fiel, ichhab alles verpeilt an dem Tag.

  • Meine Uhr blieb stehen (Armbanduhr). - - - - > dadurch stieg ich in den falschen Bus ein.
  • Jener Bus ließ mich in der Stadt raus, heißt umsteigen, immer noch nicht dessen bewusst, dass ich viel zu spät losgelaufen bin, stieg ich in den nächsten falschen Bus, dieser, es gab 2 die zu meinem Ziel führten theoretisch, unterschieden sich durch die Buchstaben und fuhren verschiedene Haltestellen an, heißt 7a wäre zu der Haltestelle gefahren, von der aus ich nur noch über die Straße gemusst hätte und bei meiner Schule gewesen wäre, aber 7 hält nicht an der Haltestelle.
  • Also an der Haltestelle vorbei, dann realisiert, dass ich im falschen Bus bin musste ich an der nächsten aussteigen, 15 Minuten entfernt von der anderen zu Fuß.
  • Wäre ja kein Problem, aber da war ne Baustelle bei dem Gehweg, also ausenrum laufen, zur nächsten Kreuzung in die falsche Richtung um auf die andere Straße zu kommen, das hat dann also insgesamt 35 Minuten gedauert bis ich da war.
  • Erst dann hab ich kapiert, dass ich zur Pause angekommen bin kurz davor, es war so zum kotzen.

Da ich Mittagschule hatte, hab ich sicherheitshalber meinen Vater gefragt, ob er mich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit mitnehmen kann, denn dieses Abenteuer hat mir gereicht. Ich bin den ganzen Tag mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen und hab alles 3x überprüft, damit mich das Pech nicht nochmal verfolgt und am gleichen Tag hab ich neue Batterien in meine Uhr getan.

Seither mach ich keine Termine mehr am Freitag den 13. lässt es sich nicht anders machen, gehe ich 15 Minuten früher aus dem Haus und überprüfe alle Uhren und alles andere.