Hattet ihr bisher nur Pech oder nur Glück in der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nur Pech💔 61%
Beides❤💔 32%
nur Glück❤ 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides❤💔

Beim ersten Freund hatte ich ganz viel Pech und bin sehr verletzt worden.

Danach hatte ich irgendwann Glück und meine erste richtige Beziehung. Durch ihn habe ich viel gelernt. Aber es hielt nicht, weil ich mit der Zeit unglücklich wurde.

Dann hatte ich eine lange Zeit wieder nur Pech.

Und schließlich lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Wir sind sehr glücklich miteinander.

Ich finde Beziehung recht komisch. In meinem Alter ist es mir anstrengend geworden man muss ihr viel Aufmerksamkeit schenken aber man fühlt sich selber unwohl. Es ist sehr seltsam aber ich hab irgendwie kein Bock auf Beziehungen.

nur Pech💔

Hatte mal vor Ewigkeiten geliebt und wurde nie erwidert und seitdem nie mehr versucht sich zu verlieben. Bin dann ein bissl verbittert und wo ich wohne sind nur assis in die ich mich nie verlieben wollen würde/könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Schiedsrichter spielt nicht , aber kann etwas wissen
nur Pech💔

Es wäre aber blöd zu sagen ich trage keine schuld dran ich hab damals noch vertrauen können 100% und das war eben meine strafe für die ich bezahlen musste ich kann dazu nur sagen...man lernt aus Fehlern...heut vertraue ich mir nur selbst

nur Pech💔

Single sein ist besser, weil man dann nix für die kleinen Racker ausgeben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin der Master in Umfragen beantworten/stellen