Glück oder Pech in der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pech 36%
Das wird sich noch herausfinden 36%
Glück 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das wird sich noch herausfinden

Wie mans nimmt. Ich hab sehr viele Chancen aber ich entwickle von allen die auf mich stehen nur für die Allerwenigsten Gefühle. Für jene für die ich es bisher tat, lief es so ab:

Typ1: Ich war damals 14 und hatten eine 2 monatige Beziehung die in die Brüche ging weil wir noch zu jung waren und der Schulstress übermachte.

Typ2: Ich war damals 15 und ich hab nach 2 Monaten mit ihm Schluss gemacht weil er viel zu selten Zeit für mich hatte.

Typ3: Ich war damals 16 und er hat es nach 2 Monaten beendet weil er fand dass es nicht mehr so passt zwischen uns. (er war übrigens mein erstes mal)

Typ4: Ich war damals 17 und er hat es nach einem Monat beendet weil er doch keine Beziehung wollte. Hab danach rausgefunden dass er allgemein so ein Typ ist der das mit vielen hübschen Frauen so macht.

Typ5: Ich war damals 18 und er hat mir nach 6 Wochen gesagt, dass er keine Beziehung möchte und allgemein nicht so die Gefühle hat (obwohl er mir davor jahrelang hinterherlief). Er bettelte mich danach aber noch 2 Jahre lang um Sex an weil ich ja "sooo attraktiv" bin. Hab natürlich abgelehnt.

Typ6: Ich war damals ebenfalls 18 und es lief ganz gut zwischen uns. Nach 2 Monaten fand ich raus dass er heimlich eine Freundin hatte. Wir schossen ihn dann beide in den Wind. Er läuft mir heute noch hinterher.

Typ7: Ich war damals 19-20 und wir hatten ein Jahr lang was am Laufen. Ich lernte seine Family kennen und er meine. Bis er es auf einmal beendete weil er nichts Festes wollte. Er hat bis heute nichts Festes, bereut aber alles und versucht es wieder bei mir. Ich hab ihn jetzt sehr oft abblitzen lassen in den letzten Monaten.

Typ8: Ich war 20 und wir haben uns 3 Monate lang gedatet. Als er dann aber plötzlich anfing mir Vorschreibungen zu machen, vonwegen ich solle täglich in der Bibel lesen und ich sei eine H**e, weil ich ein Kleid mit Ausschnitt in der Öffentlichkeit anhatte, hab ich es beendet.

Typ9: Ich war 21 und hab es aber nach 2 Monaten beendet weil er nur alle 2 Wochen Zeit für mich hatte. Seine Bros schienen ihm wichtiger zu sein als seine Beziehung. Das war auch der Grund warum seine vorherigen Beziehungen endeten.

Typ10: Ich war ebenfalls 21 und es passte am Anfang auch ganz gut. Er hatte ein Kind und ging nach 6 Wochen Dating wieder zu der Mutter des Kindes zurück, weil es "dem Kind gegenüber und auch finanziell her einfacher ist".

Typ11: mein aktueller Ex. Wir haben uns gestern getrennt. Ich bin übrigens jetzt 22.

Er war Bosnier und Moslem. Er hatte erstens so viel um die Ohren und zweitens waren seine Eltern strickt gegen unsere Beziehung. Lange Geschichte....

Also naja, weder Glück noch Pech würd ich sagen.

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 11:35

Ach Leonie "Typ11: mein aktueller Ex. Wir haben uns gestern getrennt. Ich bin übrigens jetzt 22.

Das passiert halt bei "copy + paste", das ist doch schon wieder eine Woche her, was der Laufpass Deines Serben betrifft... Schau nochmals genau nach, in den anderen Fragen war er Serbe...

sherpay  24.08.2022, 11:38
@schwarzwaldkarl

Ja Copy und Paste, ist von letzter Woche, das stimmt. Also das einzige was sich jetzt geändert hat, ist, dass es jetzt eben ne Woche her ist
Und hör auf mich Leonie zu nennen, so heiße ich nicht

Er ist Bosnier, aus dem serbischen Dorf in Bosnien.

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 11:38
@sherpay

Okay Leonie, frage mal Deinen EX-Freund nach dem Unterschied von Serben und Bosnier

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 12:47
@sherpay

Ach Leonie, wollte Dir eigentlich nur helfen, widerspreche Dir nicht so oft, auch wenn Dich bereits 40% der GF.net-User durchschaut haben...

Glück

Ich war jahrelang single, mein Ex hatte mich schmerzvoll verlassen. Jetzt bin ich seit einem Jahr in einer unglaublich erwachsenen und glücklichen Beziehung. Es läuft sogar im Bett.

Kamikatze123
Fragesteller

Freut mich 😊

Pech

Hey Essie7,

ich bin ja noch jung und habe größtenteils mehr so langanhaltend Crush's.. (weiß ja nicht ob du das kennst)

Aber vorallem zur Zeit hab ich absolut gar kein Glück in der Liebe :/

Ich meine ich will mich ja nicht beschweren oder so.. Manchmal ist es dann auch traurig die ganzen Freunde zu sehen die alle Glück haben.. Aber wie gesagt bin ja noch jung von da her warte ich lieber bis ich den richtigen treffe.🤷🏼‍♀️

Und wie ist es bei dir so?

Ganz liebe Grüße an dich: Millimaus765☺️

Lia23472  25.08.2022, 12:37

Du findest den richtigen :-) Ich wünsche dir alles Gute

Hallo Essie7,

ich bin seit fast 36 Jahren immer noch glücklich verheiratet.

Liebe, Vertrauen, Respekt voreinander, Gemeinsamkeiten, aber auch den nötigen Freiraum für jeden von uns. Den Partner nicht als Besitz betrachten, jeder Mensch ist individuell.

Inzwischen Großeltern.

Liebe Grüße

Das wird sich noch herausfinden

Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe und mit dem ich seit einem halben Jahr sehr Glücklich bin. Aber ich bin momentan leider nicht ganz sicher, ob das noch lange so bleibt

Kamikatze123
Fragesteller

Warte mal ab...

Millimaus765  25.08.2022, 12:06

Ich drück euch die Daumen..

Lia23472  25.08.2022, 12:34
@Millimaus765

Es wird fast von Tag zu Tag schlimmer. Aber Danke, das ist sehr lieb :)

Millimaus765  25.08.2022, 12:39
@Lia23472

Das tut mir wirklich leid.. Natürlich hoffe ich dass das mit euch klappt, doch falls es nicht klappen sollte, der richtige wird für dich bestimmt kommen! Geb nicht auf☺️ du weißt bestimmt was richtig ist für dich

Lia23472  25.08.2022, 12:45
@Millimaus765

Danke! 🙂 Du wirst auch genau den richtigen für dich finden, da bin ich sicher!