Ich habe immer Pech egal was ich machen wollte ich habe keine Glück Führerschein. Prüfung Geld bei alles ich habe immer Pech?

5 Antworten

Es ist die Schuld von dem Staat in dem du lebst. Wenn der Staat die Preise nicht anpassen kann. Ich würde auswandern empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider auch beim Satzbau. Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass es wieder besser wird.

Das gibt es so wenige wie jemand, der immer Glück hat! Lass dich nicht hängen, stelle deinen Verstand gegen die Unbilden des Lebens.

Wenn du es so siehst hast du es so lwg deinen Fokus auf andere sachen

Dann bist du so zusagen ein echter Pechvogel.Nun eine gute Nachricht für dich.Du kannst hier lesen und schreiben, also schätze dich glücklich.