Wie war bis jetzt euer FREITAG, der 13.te?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GANZ normal. Wie jeder Freitag. Wie jeder 13. Tag des Monats...

War alles in allem ein schöner Tag, ein sommerlicher Tag, den ich im Garten auf der Sonnenliege die 🌞genießen konnte.

Der 13. ist für mich ein Glückstag, ich mag die 13.

OMG WENN ICH DIESE FRAGE NICHT GESEHEN HÄTTE HÄTTE ICH GAR ND GEMERKT DAS ES FREITAG DER 13 IST

mein tag war komplett normal. wie immer. ich hatte kein Glück und auch kein Unglück heute.

ich glaube auch nicht an sowas, ich denke wenn man mehr daran glaubt, dann denkt und achtet man automatisch mehr darauf. und deswegen fallen auch einem diese Momente auf in denen man glück oder unglück gehabt hat. ich hab halt nicht darauf geachtet, aber wenn ich so überlege, war da auch iwie gar nichts.

ich musste heute nur meiner mutter den ganzen tag bis abends helfen, von nach dem frühstück bin ich die treppen die ganze zeit hoch und runter gelaufen, aber helfen muss ich sowieso immer, nur in dieser menge noch nicht.

also eigentlich neutral

Ich bin nicht abergläubisch. Aber heute heute habe ich mich verbrannt und bin von fast hinuntergestürzt. Aber ansonsten war es ein ganz normaler Tag. :)

Problemlos und dazu schönstes Wetter, der letzte Sommertag. Warum sollte es an einem 13.anders sein?