Glaubt ihr an Freitag den 13?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normaler Tag 95%
Pech Tag 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Glückstag!

Wir haben an einem Fr., den 13. vor 35 Jahren geheiratet. Wir sind die einzigen, aus unserem damaligen Bekanntenkreis, die noch immer zusammen sind und das glücklich.

jana123764265
Fragesteller

Das freut mich

Normaler Tag

Aber wenn man dann noch einer schwarzen Katze über den Weg läuft, sollte man sich Gedanken machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW  13.10.2023, 07:04

Dann muss man Geschwind einen Schornsteinfeger suchen, der gleicht es wieder aus

jana123764265
Fragesteller

haha dann hoffen wir mal das heute niemanden eine schwarze Katze über den Weg läuft ist nur schwierig für die die eine schwarze Katze haben 😂

Normaler Tag

Das ist ein ganz normaler Tag - was soll schon passieren? Ich bin nicht abergläubisch. Die Wissenschaft hat genügend Beweise dagegen gebracht.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normaler Tag

Aberglaube ist nicht mein Hobby.

Ich glaube nicht an Freitag den 13, nicht an "Götterteufel", "Himmelhöllen", Quellnympfen, "Engelein", "Jesusmessiasse" oder Donald Duck.

Freitag der 13 ist ein gewöhnlicher Alltag.

Normaler Tag

Normaler Tag wie jeder andere auch