Heute: Freitag der 13. Was ist euch passiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was für ein Quatsch 57%
Ich hatte bislang noch kein Pech 38%
Ich hatte heute Pech 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte heute Pech

Sehr viel und stressige Arbeit, Überstunden, starker Regen (Ich musste zu Fuß nach Hause). Aber das ist in meiner Arbeit eigentlich jeden Tag so. Dafür brauch ich kein Freitag den 13.

Ist aber auch am Montag 16. so.

1
Was für ein Quatsch

Pech würd ich es nun nicht nennen, eins meiner Kinder hat allerdings ein Messer mit Plastikgriff im Ofen liegen lassen und ich hab mich nu gewundert warum es so mieft xD

Ich hatte bislang noch kein Pech

Noch ist nichts passiert, aber heute Abend gewinne ich 88mio im Lotto

Was für ein Quatsch

Ist ein nicer Tag bisher

Ich hatte bislang noch kein Pech

ein Tag wie jeder andere, nichts außergewöhnliches passiert...