Mir ist gestern beim einkaufen ein Ei runtergefallen?

3 Antworten

Mach Dich nicht verrückt. Alleine schon die Tatsache, dass Du hier solch eine story postest, zeigt, welche Energie- und Zeitverschwendung Du in Deinen absurden Aberglauben vergeudest.


verreisterNutzer  25.01.2025, 16:35

Ich bin immer alleine mit meinen Sorgen . Da ist es eh egal worein ich meine Energie stecke.

Ich bin sehr abergläubisch,

Dann denke dir auch selbst was aus- wir sind es (meist)nicht und geben dem Quatsch kein Futter.

man würde im kommenden Jahr sterben.

Dann mach mal, das kommt davon wenn man solche Spinnerei pflegt

Jom ei, das war nur ein Ei. Ne Flasche Champagner wäre schlimmer gewesen.