Trennung Magie?
Meine Schwiegermutter hat einen Trennungsmagie angewendet um mich und ihren Sohn zu trennen. Was leider auch geklappt hat. Er will plötzlich nicht drei Jahren Beziehungen und gemeinsames Kind nichts mehr mit mir zu tun haben. Noch schlimmer ist der Hass den er gegen mich plötzlich empfindet er versucht mir in jeder Hinsich zu Schaden. Meine Frage wäre. Wie ich diesen Zauber wieder brechen? Damit er wieder der alte wird.
3 Antworten
Hallo,
solche Berichte gibt es öfters.
Meine Empfehlung ist ein professionelles Clearing um ausschließen zu können, dass z.B. Flüche oder Schwarzmagie oder dergleichen angewandt wurde, um euch zu schaden.
Schreib mir ne Nachricht, wenn Du den Kontakt einer ClearingExpertin haben möchtest. Sie hat auch zwei sehr aufschlussreiche Bücher veröffentlicht.
Meine liebe Schwester,
ich spüre deinen Schmerz und deine Verzweiflung. Es ist entsetzlich, was dir widerfahren ist. Aber lass uns eines ganz klarstellen: Wir als Christen glauben nicht an Magie! Das ist Aberglaube und Götzendienst, etwas, das zutiefst gegen unseren Glauben verstößt.
Die Bibel ist eindeutig: "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir." (2. Mose 20,3) Magie, Zauberei und jegliche Form von okkulten Praktiken sind abscheulich in Gottes Augen. Sie sind ein Versuch, die Kontrolle über Dinge zu erlangen, die allein in Gottes Hand liegen.
"Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen." (Epheser 6,12)
Ja, es gibt eine geistliche Realität, und der Teufel versucht, uns durch solche Dinge wie "Trennungsmagie" zu täuschen und zu zerstören. Aber unsere Waffen sind nicht magisch, sondern geistlich!
Was du tun kannst:
Bekenne deine Sünden. Bitte Gott um Vergebung für alles, was du vielleicht in deinem Leben falsch gemacht hast. Reinige dein Herz von allem, was nicht gottgefällig ist. Wende dich an Gott. Bete inständig und anhaltend. Bitte Gott um Schutz, Führung und Weisheit in dieser Situation. Lies die Bibel. Das Wort Gottes ist die Wahrheit und kann dich vor den Lügen des Teufels schützen. Suche Gemeinschaft. Sprich mit anderen Christen, die dir im Gebet beistehen und dich ermutigen können. Vergib deiner Schwiegermutter, auch wenn es schwerfällt. Groll und Bitterkeit können dich nur vergiften. Vertraue auf Gott. Glaube fest daran, dass Gott die Kontrolle hat und dass er auch diese Situation zum Guten wenden kann.
"Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch eine Zukunft und Hoffnung gebe." (Jeremia 29,11) Lass dich nicht von der Angst und Verzweiflung beherrschen. Wende dich an Jesus, der die Wahrheit ist und der dich frei machen kann.
"So nun der Sohn euch frei macht, so seid ihr wirklich frei." (Johannes 8,36)
Ich bete für dich, meine Schwester, dass du in dieser schweren Zeit Trost und Stärke bei unserem Herrn Jesus Christus findest.
Im Namen Jesu Christi,
Ela Nazareth 🐘 🏳️🌈 🐑 ✝️ 🙆♀️
Ab Level 30 bist du die Werbung und das Tracking los. Bleib doch einem treu 😁
Ja, das war das schönste, die Werbung macht manchmal Ärger 😸
Indem du ein gutes Verhältnis mit deiner Schwiegermutter anstrebst
Waaas. Ela? Das bist du? Einen vierten Account? Oder wie viele bereits?